Über uns

Foto: Badestelle in Mölnlycke in der Nähe von Göteborg im März

Wer verbirgt sich hinter Schwedischexpress?

 

Kurskoordinator ist Martin. Martin ist ein gebürtiger Hamburger, der seit 1998 in Schweden lebt und als Lehrer an einer Grundschule in Göteborg arbeitet. Dort unterrichtet er Deutsch und Sport. Er hat sein erstes Schwedisch an einer Volkshochschule gelernt, später kurzzeitig auch als Volkshochschullehrer gearbeitet. Er interessiert sich besonders für die Organisation von Lernsituationen und hat dazu viele Ideen.

 

Martin kümmert sich bei Schwedischexpress um die Organisation (Ansprechpartner für Buchung, Unterkunft, Verpflegung, Lernorte, Nachmittagsaktivitäten, Sprachniveau, Unterrichtsmaterial. etc.).

 

Administratorin bei Schwedischexpress ist Stephanie. Sie hat einige Jahre eine eigene Firma betrieben und kümmert sich um Buchungen, Mailkontakt, Homepage etc.